Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.






Spritmonitor.de



Veränderungen an der Forza 350 




Hier stelle ich die Veränderungen an meiner Forza 350 vor, die ich so im Laufe der Zeit vornehme.


Da ich nicht der große Schrauber und Tuner bin, beschränken sich die Veränderungen größtenteils auf Optik und Komfort. 

Zumindest alles im Rahmen der Legalität.


Wichtig ist mir, dass ich mich auf dem Roller wohl fühle und er gut aussieht, an der Technik gibt es eigentlich nix zu meckern.








Die erste Veränderung wurde gleich am Abholtag erledigt, habe einen Schlangenaufkleber auf dem Frontfender angebracht, damit jeder weiß, wer da unterwegs ist


Scootersnake









Als nächstes habe ich die langweiligen Bremsflüssigkeitsdeckel gegen neue stylische Deckel ausgetauscht.






             




             







         








Dazu habe ich für den Seitenständer noch einen sogenannten Ständerschuh installiert. 

Sieht nicht nur gut aus, hat bei schlechtem Untergrund auch seine Standfestigkeit gegenüber der normalen Standbreite.













   


Mittlerweile sind die Handprotektoren in klar eingetroffen und installiert, die Halterung wurde auf der linken Seite etwas angepasst, aber nun sind sie dran und die Wirkung und das Aussehen ist gut.








                  Auch der Handyhalter ist schon dran, der hält prima, das Smartphone sitzt fest, hat sehr wenig Vibrationen, das Kabel zur Strombuchse hat genug Platz und bewährt hat sich der Halter auch schon.







Auch die Felgenbänder sind mittlerweile angebracht, halten auch eine Wäsche in der Waschbox aus.

weiß mit Reflex







Die Fußablagen aus Gummi wurden gegen Fußablagen aus Aluminium ausgetauscht. 

Ich finde sie cool.














          Habe mir über einen asiatischen großen Händler eine Hinterradabdeckung 

       in der etwas längeren Version besorgt, passte perfekt und hilft schon besser gegen Spritzwasser und Dreck bei Regen.




            











               Habe mir noch einen Alu-Kennzeichenhalter besorgt und angebracht,. 

Sieht gut aus, finde ich.









----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner
















IP



© 2010 - 2023 by Scootersnake



Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.