Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.






Spritmonitor.de



Veränderungen an der Forza 350 




Hier stelle ich die Veränderungen an meiner Forza 350 vor, die ich so im Laufe der Zeit vornehme-


Da ich nicht der große Schrauber und Tuner bin, beschränken sich die Veränderungen größtenteils auf Optik und Komfort. 

Zumindest alles im Rahmen der Legalität.


Wichtig ist mir, dass ich mich auf dem Roller wohl fühle und er gut aussieht, an der Technik gibt es eigentlich nix zu meckern.








Die erste Veränderung wurde gleich am Abholtag erledigt, habe einen Schlangenaufkleber auf dem Frontfender angebracht, damit jeder weiß, wer da unterwegs ist


Scootersnake









Als nächstes habe ich die langweiligen Bremsflüssigkeitsdeckel gegen neue stylische Deckel ausgetauscht.






             




             







         







Dazu habe ich für den Seitenständer noch einen sogenannten Ständerschuh installiert. 

Sieht nicht nur gut aus, hat hoffentlich bei schlechtem Untergrund auch seine Standfestigkeit gegenüber der normalen Standbreite.













Wenn das Wetter wieder etwas wärmer wird, werden Felgenbänder in weis aufgeklebt.


Zudem werden noch Handschützer in klar (sofern diese passen) 

und noch ein Handyhalter installiert.


Die Fußablagen aus Gummi werden gegen Fußablagen aus Aluminium ausgetauscht. 


Bis zum Frühjahr werde ich die Dinge installieren und dann berichten.












----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner
















IP



© 2010 - 2022 by Scootersnake



Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.